VEGGIE+

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1054 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Veggie+ bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2022 um 22:51 Pizza war super wie immer. Der vegane Burger ne Frechheit bissi zwiebel paar kräuter kleines stück tomate spritzer soße und viel Luft 7€ wtf
4 Mai 2022 um 21:14 Ich muss anscheinend 2 1/2 Std auf meine Pizza warten, ich darf sogar zuvor die Bewertung abgeben, bevor überhaupt die Pizza da ist, ich hab um 19:15 bestellt und geschätzter Lieferzeitpunkt ist angeblich 21:44 und das für eine Liefergebühr von 3,99€
18 Apr 2022 um 0:00 Pizza war ungesalzen und schmeckt wie papier und da waren zu viele Kräuter drauf obwohl ich ne vegane Margarita mit Pilzen bestellt habe
21 Mär 2022 um 19:56 geschmacklich waren die pizzen gut und bei der ankunft noch warm. leider wurden die extra bestellten und bezahlten zutaten vergessen. die lieferung hat leider länger gedauert als ursprünglich angegeben.
19 Mär 2022 um 13:12 leider keine gleichbleibende qualität der pizzen. extras wie rucola zb hatte ich noch nie drauf. einmal war die vegan bestellte pizza mit unveganem käse
19 Feb 2022 um 11:13 Bissl wenig Wurst auf der Pizza sonst ganz nice
12 Jän 2022 um 13:24 Beste Vegane Pizza in Graz
5 Dez 2021 um 19:21 Pünktlich und gut.
25 Nov 2021 um 19:29 Sehr leckere Vegane Pizza!!! Immer alles in Ordnung!!
23 Nov 2021 um 19:50 hab schon das zweite mal hier bestellt. vegane pizzen sind echt gut. leider wurde diesmal das falsche getränk dazu geliefert. kann aber mal passieren. werde sicher wieder bestellen